AT +43 463 908188 | DE +49 89 8555 7396 office@rmc-int.eu

Team

Als Tochter eines Hoteliers haben meine Familie und ich in vielen Ländern gelebt. Ich bin mit einer Liebe zu verschiedenen Kulturen, Sprachen, Reisen und einer Faszination für Hotels aufgewachsen, was zu einer 15-jährigen Karriere in der Hotelbranche auf der ganzen Welt geführt hat.

Ich begann meine Karriere im Sales bei The Peninsula Hotels in Peking und Shanghai, wo ich alle internationalen Märkte und Key Accounts für die verschiedenen Segmente betreute.

Nach 7 Jahren in China entschied ich mich, nach Europa zu ziehen, um neue Erfahrungen zu sammeln und hatte das Glück, dem Pre-Opening Sales Team des Mandarin Oriental, Mailand beizutreten, wo ich über 8 Jahre lang arbeitete und einen Großteil der Hauptmärkte betreute. Meine Reise hat mich nun zu unserem Familienunternehmen RMC International geführt, wo ich mich darauf freue, ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Mein Motto ist: „Be open to new beginnings”

Catherine Kollmann

Reisen war und ist eine Passion. Nach spannenden Stationen in Afrika, dem Mittleren Osten und Asien bin ich letztendlich zurück nach Europa, wo ich 2003 RMC International mitbegründet habe. Mein professionelles Know-how von Tourismusmarketing über Konferenz-, Event und Messeorganisation paart sich fantastisch mit meinem inter-kulturellem Know-how, erworben durch meine vielen langjährigen Auslandsaufenthalten in den verschiedensten Ländern.  Meine Wahrheit:

“Man muss reisen, um zu lernen.” Mark Twain

Renate Kollmann